· Einsatzberichte 2024

Altstadt-Abendlauf

slide 1 to 2 of 3

Am 08.06.2024 fand der diesjährige Altstadt-Abendlauf statt. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Turnerbund Burgsteinfurt.


Insgesamt 638 Teilnehmer:innen nahmen dieses Jahr am Abendlauf teil. Sie verteilten sich dabei auf 7 Läufe. Hierbei gab es wie immer verschiedene Kategorien. Vom Bambinilauf mit kleiner Altstadtrunde bis hin zum DLV- Hauptlauf über 10 km war alles dabei.

Alle Kinder und Erwachsenen haben uns 5 Helfer:innen sehr beeindruckt! Sie waren mit viel Sportsgeist und Motivation auf der Strecke. Wir ziehen den Hut vor Euch.
Gerne kommen wir auch im nächsten Jahr wieder und unterstützen die Veranstaltung sanitätsdienstlich.